Weingut GREINER
 

WEINLESE 2020 beginnt schon Ende August - Wer will dabei sein? Wir suchen Helfer.

WEINLESE 2020 beginnt schon Ende August - Wer will dabei sein? Wir suchen Helfer.
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
WEINLESE 2020 beginnt schon Ende August - Wer will dabei sein? Wir suchen Helfer.
WEINLESE 2020 beginnt schon Ende August - Wer will dabei sein? Wir suchen Helfer.
WEINLESE 2020 beginnt schon Ende August - Wer will dabei sein? Wir suchen Helfer.


Produktbeschreibung

Lesetermine werden hier kurzfristig bekannt gegeben.

Morgens fahren wir in die Weinberge.
Stärken uns bei einem Vesper - auch vegetarisch - sowie Wasser, Kaffee, Wein...
Wir werden als Team Spaß haben. Uns freuen an der schönen Landschaft und den gesunden Trauben.

Bitte bringen Sie/Ihr Kleidung entsprechend dem Wetter mit, von Sonnenhut bis Gummistiefel.
 
Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch in unsereren Weinbergen zur Lese der folgenden Weinsorten:
* Feuerbacher Steingässle  -  Pinot Noir
* Gennenbacher Paradies  -  Pinot Meunier & Pinot Noir
* Mauchen Sonnenstück    -  Chardonnay & Pinot Noir
* Obereggener Sonnenstück - Chasselas & Pinot Blanc

Für unsere Organisation bitten wir höflich um Anmeldung, mit Angabe der Anzahl teilnehmender Personen, hier oder per Mail an Maximilian m.greiner@weingut-greiner.com.

 

Ihr Warenkorb ist leer.