Weingut GREINER
 

GREINER - Entdeckung des Jahres 2020 Baden - von Wein.Plus

GREINER - Entdeckung des Jahres 2020 Baden - von Wein.Plus
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Produktbeschreibung

Wir sind voller Dankbarkeit für diese Wertschätzung und freuen uns sehr!

Das Markgräflerland hält zurzeit so viele Entdeckungen für Weinfreunde bereit, man weiß gar nicht, wo anfangen. An Maximilian Greiner kommt aber auf keinen Fall vorbei. Chasselas (Gutedel), weiße Burgundersorten oder Pinot Noir - Greiner beherrscht die ganze Bandbreite. Und das auch in Form von Sekt oder Rosé. Kaum einer sammelte letztes Jahr so viele Lieblingswein-Trophäen von uns wie er.

https://magazin.wein.plus/die-kollektionen-und-entdeckungen-des-jahres-verkostungssaison-2020-21

Ihr Warenkorb ist leer.